· 

Mein Blog

Warum beginne ich einen Blog zu schreiben? Die Frage habe ich mir selber schon oft gestellt. Noch öfter stellte ich mir bereits die Frage, womit ich diesen Blog füllen möchte. Täglich oder Wöchentlich,  wie oft ist richtig und wie oft ist zuviel? Ich weiß es nicht. Liest ihn ihn  überhaupt jemand, auch darauf fand ich keine Antwort. Als, einfach mal loslegen dachte ich. Ein paar Beiträge wurden von mir ja bereits verfasst. Doch ich glaube, diese hat niemand gelesen. Nun denn ich lasse mich davon nicht entmutigen. 

Worüber werde ich schreiben?

Ich habe mir fünf Kategorien erstellt zu denen ich schreiben Interessante Berichte schreiben werde. AllgemeinesDruck, Grafik, Kommunikationsdesign und Politik. Die Kategorie Politik ist etwas schwierig, da ich nicht immer jedermanns Meinung teilen werde. Es gibt Themen zu denen platzt mir einfach der Kragen. Dieser Blog ist sozusagen das Ventil meines Dampfkessels.

Daher sollte sich niemand persönlich angegriffen fühlen wenn meine politische Meinung nicht mit der eigenen Meinung übereinstimmt. 

Die anderen Themen sind fachspezifische Themen rund um das Thema Grafikdesign, Druck, Text und Werbung.
Ich freue mich auf Diskussionen und neue Meinungen Lob und Kritik.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0