Unternehmenspräsentation

von BAUSCHMEDIENDESIGN

Der Erste Eindruck zählt.

Das gilt im Privatleben wie auch im Geschäft.

Am 01.06. Erscheint mein erstes E-Book als Ratgeber zum Selbergestalten eines professionellen Logos. Das Buch vertieft den bereits jetzt gratis erhältlichen 10-Punkte-Plan


700 Jahre Gut Stockem und Breinig

Dieses Buchprojekt aus dem Jahre 2003 unter der Leitung von Josef Naumann erschien in Zusammenarbeit mit dem Eifel- und Heimatverein Breinig. Das Gut Stockem war im Jahr 2016 auch Drehort für einen Kinofilm.

Sie planen ein Buch?

Eigene Projekte

"Der Fall des Mr. Higgins"

Eine Geschichte für die ganze Familie. Aber mehr wird noch nicht verraten! Mit Texten und Illustrationen von Reiner Bausch.

 

Mr. Higgins ist ein, für seine Begriffe, berühmter Grafik-Designer. Er lebt alleine in einer Jugendstil-Villa am Stadtrand von Edinburgh. Sein Leben  verläuft so normal, dass es ihn fast schon etwas langweilt. Doch an einem Samstag erhält er ein Paket und sein Leben wird vollkommen auf den Kopf gestellt ...

"Wandel"

In diesem Buch beschäftige ich mich mit dem  Wort "Wandel" . Was Wandel ist, wie er sich bemerkbar macht, welchen "Wandel" ich bisher erleben konnte. Mein erstes Buch ist bei Wattpad öffentlich einsehbar, und es wird regelmäßig von mir erweitert. Im Text schildere ich Erfahrungen, Erlebnisse, Fakten und meine persönlichen Meinungen und Ansichten zu diesem Thema. 

 

https://www.wattpad.com/330848933-wandel